Stand- oder Wanduhr

Aktualisiert: Aug 8

Altholz mal anders

Aus einer alten Eichenbohle, die mal ein Deckenbalken war, habe ich diese wunderschöne Uhr gezaubert. Keine Sorge: Der Holzwurm ist schon vor Jahren ausgezogen!


Die Bohle wurde nur ein wenig geschliffen und anschließend mit Leinöl geölt. Die Zahlen sind aus umweltverträglichen Hanfgarn. Das Uhrwerk stammt aus einer alten, kaputten Uhr. Für dieses wunderschöne Einzelstück wurden keine Materialien gekauft. Upcycling auf der ganzen Linie!


Du kannst die Uhr hinstellen oder auch aufhängen. Ganz wie es dir gefällt.


#ausaltmachneu #eichenbohle #zerowaste #upcycling #wanduhr #standuhr #diy #holzdeko #holzuhr #nachhaltig #holzbulli #holzgnadenhof #leinöl #oekodeko #altholz


*Artikel enthält Affilate-Links. Durch einen Kauf über diese Links unterstützt du unsere Arbeit und sorgst dafür, dass wir weitere Artikel verfassen können. Wir bekommen eine Provision und du bezahlst den gleichen Preis, als würdest du die Sachen selbst suchen. Wir verlinken nur zu Händler, die nachhaltige und faire Produkte anbieten und nicht in Plastik verpacken..

©2020 Allerleirau-KräuterWerkstatt