Couchtisch aus Eiche Vollholz

Aktualisiert: Aug 8

So schön kann Eiche rustikal sein!

Dieser wunderschöne Couchtisch ist ein absoluter Hingucker geworden. Er wurde erst vor wenigen Tagen auf unseren Holzgnadenhof gerettet und kann jetzt adoptiert werden.


Das Gestell wurde mit Kreidefarbe weiß lackiert, was dem Tisch ein modernes und edles Aussehen verleiht.


Abgeschliffen und mit Leinöl poliert erstrahlt die Tischplatte aus Eichenbolen im neuen Glanz. Leinöl ist umweltverträglich und wasserabweisend.

Alle verwendeten Materialien sind frei von Kunststoffen und für Mensch und Tier unbedenklich und machen unsere Möbelaufbereitung nachhaltig und zero waste.


#zerowaste #plastikfrei #kreidefarbe #leinöl #möbel #diy #möbelrecycling #möbelupcycling #nachhaltig #holzbulli #holzbearbeitung

*Artikel enthält Affilate-Links. Durch einen Kauf über diese Links unterstützt ihr unsere Arbeit und sorgt dafür, dass wir weitere Artikel verfassen können. Wir bekommen eine Provision und du bezahlst den gleichen Preis, als würdest du die Sachen selbst suchen. Wir verlinken nur zu Händler, die nachhaltige und faire Produkte anbieten.

35 Ansichten

©2020 Allerleirau-KräuterWerkstatt